Gruppenleiterin / Gruppenleiter Bilanzen

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Gruppenleiterin / Gruppenleiter Bilanzen Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin Zu den Schwerpunkten Ihrer Tätigkeit gehört das Aufstellen der Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüsse der BSR. Darüber hinaus verantworten Sie die korrekte handelsrechtliche Bilanzierung der BSR sowie des BSR-Konzerns und sichern die Qualität.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orientieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Inno­vationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Eine/n Gruppenleiterin/gruppenleiter Bilanzen Gefragt Sind Frauen Und Männer Mit Einem Abgeschlossenen Wissenschaftlichen Hochschulstudium (diplom/master) Der Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Rechnungswesen Sie Haben Langjährige Erfahrung In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Großer Kapitalgesellschaften Gesammelt Dabei Haben Sie Ihre Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Handels- Und Steuerrechts Gekonnt Angewendet In Ihrem Fachgebiet Finden Sie Auf Offene Fragestellungen Stets Praxisgerechte Und Konsensfähige Lösungen Ihre Fähigkeit Zur Führung Und Motivation Von Beschäftigten Rundet Ihr Profil Ab In Dieser Führungsposition Agieren Sie Stets Nach Unseren Führungsgrundsätzen Zu Den Schwerpunkten Ihrer Tätigkeit Gehört Das Aufstellen Der Quartals- Jahres- Und Konzernabschlüsse Der Bsr Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Korrekte Handelsrechtliche Bilanzierung Der Bsr Sowie Des Bsr-konzerns Und Sichern Die Fachliche Qualität Im Bereich Der Bilanzierung Sie Verfolgen Gesetzgebungsverfahren Und Aktuelle Rechtsprechung Und Leiten Daraus Handlungsempfehlungen Für Die Bsr Ab Zur Sicherung Der Unternehmenseinheitlichen Abbildung Und Dokumentation Von Geschäftsvorfällen Arbeiten Sie Kriterien Aus Und Geben Diese Als Standard Vor Sie Gestalten Die Prozesse In Ihrem Verantwortungsbereich Und Entwickeln Diese Aktiv Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Bis Spätestens Zum 05052017 Schwerbe­hinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Aus­drücklich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 17000174 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Betriebswirt Volkswirt Finanzfachmann Finance Bereichsleiter Controlling Legal Reporting Betriebswirt Volkswirt Finanzfachmann Finance Bereichsleiter Controlling Legal Reporting"> Gruppenleiterin / Gruppenleiter Bilanzen Zu Den Schwerpunkten Ihrer Tätigkeit Gehört Das Aufstellen Der Quartals- Jahres- Und Konzernabschlüsse Der BSR Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Korrekte Handelsrechtliche Bilanzierung Der BSR Sowie Des BSR-Konzerns Und Sichern Die Qualität Berlin Betriebswirt Volkswirt Finanzfachmann Finance Bereichsleiter Controlling Legal Reporting">

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Caritas-Klinik Maria Heimsuchung (Berlin)

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Bult)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Sandersdorf-Brehna)